Neue Veranstaltungsreihe zum Thema moderne Zahnmedizin

Dr. Joachim Beck-Mußotter und sein Team geben im April 2023 wieder einen Einblick in unsere innovative Praxis.

Erfahren Sie mehr über:

Moderne Zahnmedizin
5. April, 19 Uhr, in Weinheim

Dieser Vortragsabend fasst verschiedene Bereiche inhaltlich zusammen, die Patienten mehr Komfort, Qualität und Ästhetik versprechen. Von hochmodernen Fülltechniken, der zahnärztlichen Behandlung mit 2D- und 3D- Mikroskop, volldigitalen Verfahrensweisen bis zum Einblick in die Abläufe einer der führenden Zahnarztpraxen in Deutschland. Wir möchten Menschen die Möglichkeit geben die vielen Innovationen, die moderne Zahnmedizin heute bedeutet, kennen zu lernen – bei uns im Zahnkonzept!“, sagt Dr. Joachim Beck-Mußotter.

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind:

Das Zahnkonzept Weinheim
Tel. 06201 51417
oder per Mail unter weinheim(at)das-zahnkonzept.de

Veranstaltungen für Patienten